Dies ist die Klassenseite der E2. Hier könnt ihr mal schauen, was bei uns so los ist.

 

   
   
Juni  
Endlich wieder Schule! Nach 11 Wochen Homeschooling sind wir zurück. In etwas veränderter Klassengröße und Sitzordnung, aber immerhin. Unser ständiger Begleiter: Die Schwimmnudeln.
Juni E2_2 Juni E2_1 Juni E2_3
    Ein Schmetterling kam uns durch das geöffnete Fenster besuchen.
   
Februar  
Im Kunstunterricht haben wir aus Eierkartons, Zeitung und Kleister Algen für unsere Unterwasserwelt hergestellt. Eine ganz schön schmierige Angelegenheit. Im Kunstunterricht entstand außerdem das schöne Pegasus Pferd.
Dez-Februar_4 Dez-Februar_5 Dez-Februar_6
   
   
Dezember  
Natürlich fand in diesem Jahr auch wieder die Weihnachtsbäckerei statt. Viele kleine Bäckerlein werkelten eifrig, und zum Glück standen auch ein paar große Helferlein zur Verfügung, sodass wir im Anschluss einen riesigen Berg an Keksen hatten.
Dez-Februar_1 Dez-Februar_3  Dez-Februar_2
   
   
November  
Im November haben wir uns mit den Eichhörnchen beschäftigt. Nun wissen wir, was sie fressen, wer ihr Feinde sind, und was sie im Winter tun. Wir wurden richtige Experten und haben eine "Fernsehsendung" über Eichhörnchen gemacht.
Herbst_57 Herbst_58
   
   
September  
 Die neu angeschafften Igelbälle kommen zum Einsatz!
Herbst_51 Herbst_53 Herbst_55
Herbst_56 Der selbstgemachte Früchtequark schmeckte sehr lecker!
   
   
 August  
 Im Kunstunterricht wurden die neu gelernten Buchstaben erst mal verschönert. Zwischendurch wird auch mal getanzt.   
 Herbst_50  Herbst_52  Herbst_54